Gibt es einen Konverter (gratis) für Mac mit dem man .package Dateien öffnen kann?

1 Antwort

mp3 to .mus dateien Konverter

Hallo ich suche einen Konverter mit dem man mp3 dateien in .mus dateien umwandelt. Bitte sagt mir den Namen eines solchen programms und schickt keine links. Danke!

...zur Frage

.mdx Dateien auf Mac öffnen

Hallo,

ich habe eine .mdx Datei auf meinem Mac und will sie öffnen.

Ich will kein Geld ausgeben.

Danke an alle

...zur Frage

Mit 7Zip Package Dateien öffnen?

Es geht um Mods, zu Sims4. Ich habe mir Mods runtergeladen (Package Datei) die jetzt im "Downlode" Ordner sind. Ich habe mir jetzt das Programm 7Zip gedownlodet, komme damit aber noch nicht wirklich klar.

Kann mir jemand sagen wie ich die Dateien öffnen kann, oder ob ich Package Dateien überhaupt mit 7zip öffnen kann?

Wäre nett, wenn mir jemand eine Schritt für schritt Antwort geben könnte

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man .msi dateien oeffnen?

auf dem mac

...zur Frage

Wie viel kostet ein Soundcheck-Package von Niall Horan und ist das Ticket bereits in dem Preis enthalten (Ticketmaster)?

... Vielen Dank! :)

...zur Frage

Freeware Video Konverter (.vproj oder .mp4 in .wlmp oder AVI)?

Ich suche einen guten Video Konverter (Freeware!), der Videos in Dateitypen konvertiert, so dass ich sie in Movie Maker öffnen kann, denn .mp4 kann Movie Maker nicht öffnen (obwohl es das können sollte!)

Wär nett wenn jemand berücksichtigt, dass sich beim Konvertieren (in z.B. AVI) die Stimme (die Audiodatei des Videos) nicht verschnellert, ist beim letzten Konverter nämlich passiert...

P.S.: Bitte Links schicken, die KEINEN VIRUS haben, das hatten nämlich einige in anderen Fragen gemacht und ich habe keinen Bock auf solche dummen Virus-Dateien (...)

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?