Gibt es einen Kodex unter Jungs das man keine Mädchen schlägt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wozu so ein Kodex? Man schlägt niemanden, außer wenn Notwehr vorliegt und um den Punkt zu erreichen muss schon wirklich etwas gravierendes vorfallen.

Generell zu sagen, man verteidigt sich nicht bei Frauen finde ich schwachsinn. Entweder haben wir eine Gleichberechtigung in der jeder auch gleich behandelt wird oder wir gehen ins Mittelalter zurück. Kritisiert mich, aber wenn die Frau die Filestücke der Gleichberechtigung bekommt, ansonsten aber wie ein hilfloses, armes, schwaches Püppchen das nichtmal selbst eine Tasche tragen kann, behandelt wird, ist das Ziel von Gleichberechtigung für mich verfehlt.

Zuschlagen, bei niemanden, verteidigen wenn die eigene Gesundheit/Leben gefährdet ist, bei jedem. Auch Frauen können durchaus gut austeilen und es wäre ein unding nur wegen des Geschlechts sich zusammen schlagen zu lassen.

Mehr oder weniger ja. Aber den vergessen viele ganz gerne mal.

Man schlägt grundsätzlich niemanden.

Ja, eigentlich schon, auch, wenn Mädchen nicht unbedingt die Schwächeren sind.

jungs oder auch männer die frauen schlagen sind absolute weicheier

das will ich doch hoffen! :-)

da bist du nicht die einzige ^^

0

Was möchtest Du wissen?