Gibt es einen kleinen Trick um Kühlakkus schnell runter zukühlen?

3 Antworten

Solltest Du noch Eiswürfel haben, dann Hol sie raus, mach viel Salz drauf und leg die Akkus rein. Das Salz taut das Eiswasser, die Kühle bleibt aber bestehen und geht in die Akkus. Nach 5 Min. kannst Du die Akkus ins Gefrierfach legen, dann kühlen sie schneller. Klappt wirklich, ist keine Verarsche

äh flüssiger stickstoff oder helium bezweifle aber dass de sowas im haus hast......

(nachbar fragen)

hast leider recht xD

sowas hab ich leider nicht im Lager xD

0
@traurigeGFuser

he ich würd echt zum nachbar gehen mehr gibts eig net um se kalt genug zu bekommen........

0

Weiß nicht ob es klappt, aber versuch mal ein bissel nass zu machen und dann ins Gefrierfach aber nicht aufeinanderlegen! Vielleicht bringt das etwas...Lg

ne nass machen bringt nur was wenn das wasser verdunsten kann..... (das entzieht wärme)

0

Kohle schnell zum glühen bringen?

Ich versuche seid einer halben Stunde den Grill anzumachen aber es funktioniert nicht :( ich benutze eierverpackung der Trick funktioniert eigentlich fast immer nur jetzt eben nicht ... Hat jemand einen Tipp für mich ? Ohne grillanzünder, haben im Moment keine..

...zur Frage

Deckenventilator anbringen (keine Betondecke )geht das?

Hallo will mir so einen Deckenventilator zulegen. Diese Dinger sind ja doch recht schwer wie sieht das mit der Befestigung aus. Es ist eine DG wohnung das sind nur Balken und dadrüber so ne Art USB Platten. Wenn ich dagegenklopfe klingt es hohl aber net so extrem wie bei Rigips.Geht das oder kracht mir das ding runter ? Ciao Schnueffel

...zur Frage

laptop kühlpad?

hallo mein laptop überhitzt sehr schnell und deshalb wollte ich mir eine kühlplatte zulegen. nun meine frage : nützen die dinger überhaupt was? und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht und könnt ihr mir vielleicht auch eins empfehlen?

...zur Frage

Gibt es einen Trick sofort wieder nüchtern zu sein? Also z.B. hatte ich vorgestern 2,81 Promille!

Wie geht das? Wird immer wieder darüber spekuliert. Siehe Google. Aber ist was dran an solchen Schockmaßnahmen durch Adrenalin? Oder ist das nur Blödsinn? Und wie kann man sein Alkohol schnell runter bekommen?

...zur Frage

Gibt es einen Trick um Badeschaum schnell loszuwerden?

...zur Frage

wie klicke ich am schnellsten?

wisst ihr vlt. einen trick wie man so schnell wie möglich mit der maus klickt? wäre super:) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?