Gibt es einen Kindle Paperwhite 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist dir bewusst, dass du mit einem Kindle ...
- für immer von Amazon abhängig bist?
- nur eBooks von Amazon im "Amazon-eigenen" Format lesen kannst?
- das handelsübliche Ebook-Format "EPUB" NICHT lesen kannst?
- die Onleihe der Stadtbibliotheken NICHT nutzen kannst?
- mit keiner anderen Ebook-Reader Marke kompatibel bist?

Hast du dir auch mal die anderen Ebook-Reader (Tolino, Kobo, Pocketbook, ...) angeschaut? Mit denen ist man flexibel, ungebunden und kompatibel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flydory
12.12.2015, 23:35

ja das ist mir bewusst, aber wann sollte ich denn andere Formate lesen? :D

0

Ja es gibt den Paperwhite 3 (Modelljahr 2015)

Dieser ist dem Tonino sowohl hardwaremäßig (Display, Prozessor, ...) als auch Softwaremäßig (Typographie, Sprachunterstützung, ...) weit überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
14.12.2015, 19:40

Das mag vielleicht mal gewesen sein. Für die neuen Tolino-Modelle - seit November 2015 auf dem Markt - trifft das auf jeden Fall NICHT zu!

0

Einfach googlen Kindle paperwhite 3. wenn da was kommt dann ja, wenn nein, dann nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?