Gibt es einen Kieferorthopädischen Notdienst über Karfreitag oder Samstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst unter der Telefonnummer 116117 die Zentrale des ärztlichen Bereitschaftsdienstes anrufen, die können dir da weiterhelfen. Das es einen zahnärztlichen Bereitschaftsdienst gibt weiß ich, bei kieferortophädischem bin ich mir unsicher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
24.03.2016, 23:00

Ich habe jemanden gefunden. Die Nummern waren auf dem AB meiner Kieferorthopädin

0

ja telefonisch erfragen beim ärztlichen notdienst ,die wissen wer dienst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorDerSchatten
24.03.2016, 22:30

Ich weiß zu 100%, daß die 116 117 weder Zahnärzte noch Kieferorthopäden für den Bereitschaftsdienst vermittelt!

0
Kommentar von Lollyyy98
25.03.2016, 14:06

Jap ich habe gestern noch nach einer Notfallnummer gesucht und auf dem AB meiner KFO war eine :)

0

Nein, da muß ich dir absagen. Unter der 116 117 wird dir nicht geholfen werden (ich arbeite bei der Firma, welche den Telefondienst dafür machtI, da dies nur für ärztliche Notfälle gilt.

Du musst leider bis Dienstag warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
24.03.2016, 23:01

Nope ich habe jemanden gefunden :)

0

Bei mir ist es die nächste Uni Klinik glaube ich... die haben da wohl eine kieferorthopädische Abteilung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?