Gibt es einen kalorienarmen Tee mit schokogeschmack oder vanille?

7 Antworten

Es gibt so was aber nicht Tee sondern Shake schmeckt aber scheiße hat aber nur sauwenig kalorien und ist außerdem auch für diabetiker geeignet!

Hallo,

mit Rooibos bist Du sicherlich schon ganz gut aufgestellt. Ich bin zwar kein Rooibos-Fan aber meine Freunde kaufen diesen z.B. immer bei Teefarben.de. Dort haben die bisher immer gute Erfahrung gemacht. So kannst Du z.B. den Schokokuss-Rooibos unter http://www.teefarben.de/Tee-aus-aller-Welt-in-hoher-Qualitaet/Suedafrika/Schokokuss.html oder auch den Rooibos Vanille probieren. Den Vanille gibts auch im Beutel. Nicht ganz billig , aber echt edel in Geschmack und Verpackung.Ich selbst stehe ja mehr auf schwarze und grüne Teesorten. Die gibt es da natürlich auch in allen Geschmacksrichtungen. Übrigens habe ich gerade gesehen, dass die dort bei teefarben.de gerade eine Aktion haben (keine Versandkosten). Also probiers doch vielleicht mal aus und berichte, ob es Dir so gur schmeckt wie meinen Freunden.

Was möchtest Du wissen?