Gibt es einen Kaffeeautomaten mit solchen Pads oder Cups der sich auch für Nichtkaffeetrinker lohnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tassimo macht Tee und Kakao und Suppe, das ist der einzige der mir einfällt.

also ich habe eine senseo, für die gibt es auf jeden fall tee und heisse schoko auch die hatte ich damals allerdings ins holland bestellen müssen.

aber leider muss ich dazu sagen das es in beiden fällen doch recht wässrig schmeckte und eigentlich nicht so wirklich lecker war. da ist heisses wasser + teebeutel finde ich die bessere alternative.

Also Senseo ist eine gute Wahl, nicht billig, 1 Kg Kaffee kostet bei Senseo ca. 19 Euro, doch ist Senseo nicht Kaffeemarken gebunden es gibt eine Vielzahl von Markenpads, Jakobs, Segafredo, Lavazza, Melitta, Minges, Dallmayr und jede Menge Nomaeprodukte, Chocomel trinkschokoalde und Tee von Pickwick, Lawrence, Minges und exklusivs goldige Teepads, für die Schweiz bei www.lifestylefood.ch ich liefere auch preiswert in Deutschland zu landesüblichen preisen. info über info@lifestylefood.ch

0

Für tassimo gibts allerhand zeugs...aber wäre für suppe, tee und kakao nich ein einfacher wasserkocher besser?

Deshalb ja meine Frage, ob es eine brauchbare Alternive zum Wasserkocher gibt, als Technikfreak, wäre es halt eine nette Spielerei, jedoch trinke ich selbst keinen Kaffee.

0
@bigheizer1975

Na dann ist so eine Tassimo wohl das richtige für dich...schau dich einfach mal auf deren internetseite um

0

für solche fälle hab ich einen normalen wasserkocher

Was möchtest Du wissen?