gibt es einen Jungs Fetisch also eine Freundin ist zurzeit sehr auf freund suche obwohl sie vor kurzem eine Beziehung hatte und es ist sehr extrem geworden?

7 Antworten

Deine Freundin sehnt sich nur nach Nähe und Geborgenheit. Das ist ganz normal

hat nicht ganz reingepasst

sie ist sehr geil auf jungs und ich weiss nicht was ich machen soll sie redet nur von jungs und sie sagt auch immer mein freund ist so hübsch so kommische dinge eben

Vermutlich will sie so schnell wie möglich wieder eine Beziehung haben ...

Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

Wieso wollen Jungs wenn sie in eine Beziehung sind das die Mädels nicht mit Jungs schreiben & treffen aber er kann mit Mädels schreiben , was soll das ? Mein ex er ist 16 wollte sogar das ich den Kontakt mit meinen besten Freund abbreche obwohl ich und mein Bf uns schon seit 11 Jahren kennen ich bin 15 und er 17 dann habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht den mein besten Freund ist mir wichtiger da er wie ein Bruder für mich ist , wieso sind Jungs so ?

...zur Frage

Gibt es einen Abgas-Fetisch

Ein Freund von mir meinte es gibt einen Abgas-fetisch. Aber ich weiß nicht was das bedeutet! Was macht man bei solch einem Fetisch. Bitte erklärt es mir!

...zur Frage

Fetisch und Beziehung?

Hallo, ich brauche Rat. Weiss jemand ob das überhaupt möglich ist, eine Beziehung zu führen, wenn der eine Partner fetisch ist und der andere mit diesen Vorlieben nichts anfangen kann ? Ich befinde mich oder ich vermute , dass ich in dieser Situation bin.

...zur Frage

Wie heißt diese Art von Fetisch?

Wenn jemanden anturnt, wenn eine Frau extrem von einem oder mehreren Männern sexuell extremst, das übelst erdenkliche, erniedrigt wird (Ohne Schmerzen), wie nennt man diesen Fetisch?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schüchternheit gegenüber Jungs weg? (Beziehung)?

Ich bin 17 Jahre alt und ich hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung. Und jetzt möchte ich meine Schüchternheit überwinden und mich mal was trauen. Bei Mädchen bin ich zwar auch etwas schüchtern, aber nicht so doll wie bei Jungs. Zurzeit mache ich ein Berufsvorbeteitungsjahr und da wird auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Es hat sich viel bei mir verändert. Ich bin offener geworden. Aber die Schüchternheit ist noch da. Worüber kann ich mit Jungs reden ohne das die mich auslachen können? Ich wurde von Jungs schon oft blöd von der Seite angemacht. Entweder wegen Aussehen oder wenn ich was gesagt habe. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

als junge mit mädchenkleidung im haus rummlaufen?

ich bin männlich (15) und habe einen fetisch für mädchenkleidung (crossdressing). ich wohne alleine bei meiner mutter und diese weiß davon. Ich würde gerne auch außerhalb meines zimmers crossdressing betreiben und mir stellt sich die frage wie meine mutter reagieren würde? was würdet ihr an meiner stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?