gibt es einen Jungs Fetisch also eine Freundin ist zurzeit sehr auf freund suche obwohl sie vor kurzem eine Beziehung hatte und es ist sehr extrem geworden?

7 Antworten

hat nicht ganz reingepasst

sie ist sehr geil auf jungs und ich weiss nicht was ich machen soll sie redet nur von jungs und sie sagt auch immer mein freund ist so hübsch so kommische dinge eben

Deine Freundin sehnt sich nur nach Nähe und Geborgenheit. Das ist ganz normal

Die braucht nur 100 Typen im einer Woche

Bin geil auf Jungs in engen Radlerhosen, aber es nervt wie komme ich davon weg?

Bin M 14 stehe auch auf Jungs und hab schon länger den fetish lycra Radlerhosen und so trage auch oft selbst dieses und habe auch mit meinem Freund Sex und Spass in Radlerhosen was auch sehr geil ist! Aber ich fahre auch Rennrad im Verein und es ist so das wenn ich da die geilen Jungs in den engen lycra Hosen sehen bekomme ich immer wieder eine Erektion und Vorsaft!! Ich kann nix dagegen machen oft war es schon peinliche Situation wegen Erektion und feuchten Fleck in meiner Radhose! So beim Training oder Rennen ist es halt voll blöd ! Ich kann dann auch nicht weg sehen oder so bin da dann voll fixiert drauf. Hab auch schon versucht vorher und während der Rennen und Training mit SB damit ich runter komme aber hält nicht lange an! Was kann ich noch machen??

...zur Frage

Fetisch! Wie ist es einen lederkombi oder lederjeans zu tragen :)?

Hey wollte mal wissen wie es ist einen lederkombi oder ne lederjeans zu tragen? Das vielleicht auch über ne längere Zeit :)

Hab leider noch nicht die Erfahrung machen können aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen;)

...zur Frage

Findet ihr es schlimm, wenn einer einen Ballon Fetisch hat?

Ich bin m 21 und bin ein Looner (Ballon Fetisch).
Wie finden die Frauen under euch wen das der Partner, freund hat und zuhause auslebt. Soll ich das meiner
Freundin erzählen?

...zur Frage

Jemanden die Gefühle sagen obwohl er eine freundin hat?

Ist das schlmm wenn man einem jungen sagt das man an ihm interessiert ist und toll findet obwohl er eine (feste) beziehung hat ??

Wie sehen das die jungs??

Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Schüchternheit gegenüber Jungs weg? (Beziehung)?

Ich bin 17 Jahre alt und ich hatte bis jetzt noch keine feste Beziehung. Und jetzt möchte ich meine Schüchternheit überwinden und mich mal was trauen. Bei Mädchen bin ich zwar auch etwas schüchtern, aber nicht so doll wie bei Jungs. Zurzeit mache ich ein Berufsvorbeteitungsjahr und da wird auch das Selbstbewusstsein gestärkt. Es hat sich viel bei mir verändert. Ich bin offener geworden. Aber die Schüchternheit ist noch da. Worüber kann ich mit Jungs reden ohne das die mich auslachen können? Ich wurde von Jungs schon oft blöd von der Seite angemacht. Entweder wegen Aussehen oder wenn ich was gesagt habe. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?