Gibt es einen Jugendzeltplatz am Bodensee, der gut für die Abschlussfahrt einer zehnten Klasse geeignet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen solchen Zeltplatz gibt es in der Gemeinde Lindau am Bodensee, direkt an der Grenze zu Österreich. Es ist ein spezieller Jugendcampingplatz, und er ist gut. Ich habe ihn benutzt, als meine Kinder noch klein waren. Das ist allerdings dreißig Jahre her. Geht zum ADAC und schaut im Atlas nach, ob es ihn noch gibt, oder googlet ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lindau, Konstanz und nicht zuletzt der legendäre Platz:

Gohren Bodensee - das war früher der Partycampplatz schlechthin. Wie es heute ist, weiß ich leider nicht mehr, aber früher war der legendär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.campingplatz-markelfingen.de/index.html

Gut gelegen in der Nähe des Bahnhofes, super schnelle Verbindungsmöglichkeiten nach Radolfzell und Konstanz mit der Bahn.

Die Restauration & die sanitären Anlagen sind topp, wie es mit der Nachtruhe und so ist, müsstet Ihr selber nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf allen Zeltplätzen gibt es Nachtruhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?