Gibt es einen Job wo man Pcs zusammenbaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Es gibt einige Shops, wo man sich selbst zusammengestellte PCs auch gleich bauen lassen kann. Allerdings ist das kein großer Jobmarkt.

Wenn du noch andere Qualitäten aufweisen kannst, kannst du auch PCs oder Server für Firmen installieren, allerdings ist das weniger spannend, als es klingen mag.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Interessiere mich für Technik

Natürlich, z.B. Mindfactory, Mifcom usw....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik

Wieviel verdient so jemand dort?

0
@Gamer6161
Nicht sehr viel. Wahrscheinlich um die 3000€ Brutto

Finde den Fehler.

0