Gibt es einen IQ-Test für 10-Jährige?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mr.Mathe, wenn du einen professionellen IQ-test machen lassen möchtest, solltest du wirklich zu Fachpersonal (Psychologen, Pädagogen) gehen. Im Internet wirst du kaum qualitative Antworten finden. LG

Ja du kannst den Test für Erwachsene machen, der geht auch für 10-Jährige nur der Erwartungswert ist halt geringer. Hier: http://iqtest.dk/main.swf Schreib nachher mal wie gut du warst :-)

100.

0

Ich habe eine Frage ist 104 IQ Für einen 10 Jährigen gut?