Gibt es einen Iphone1 und 2?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, gibt es. Allerdings gibt es vom design her nur 2 iphones. Das erste Iphone sieht so aus wie das zweite und wie das dritte. Nur mit dem Unterschied, dass das dritte viel schneller, leistungsfähiger,... ist, als das zweite und das zweite ist aber immer noch besser, als das erste. Das vierte ist das neuste und hat auch ein neues design.

Es gibt eine Version 1 und dann kam gleich das 3er raus

Natürlich gibt es Version 1&2 denn dann würde iPhone 3G iPhone 1G heißen oder iPhone 4 iPhone 2G

ja es gibt ein Iphone 1+2 aber wenn man halt von mama und papa nur das 4S bekommen hat ist das auch nicht schlimm ^.^

ne, du warst ja sicher auch schon 4, also du geboren wurdest.

es gibt sogar ein iphone4s..

Was möchtest Du wissen?