Gibt es einen iOS 9.2.1 Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein für ios 9.2.1 nicht..
Hoffe es wird bald einer erscheinen, allerdings sieht es momentan sehr schlecht aus.. Es droht sogar das der Jailbreak austirbt ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde niemals einen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
29.04.2016, 10:27

Beste Antwort.

0