Gibt es einen Internet explorer für mac osx?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest wissen, dass der Windows Internet Explorer ein sehr langsamer und benutzerunfreundlicher Browser ist. Safari 4 (ist ab Werk auf dem Mac installiert) hingegen ist der schnellste Browser der Welt.

Der Internet Explorer ist nicht mehr für Mac OS X erhältlich. Die Entwicklungsarbeiten wurden eingestellt, also wird es auch keine Updates mehr geben.

Speziell für Webdesigner und Entwickler wird es den bald geben. Schau mal unter http://www.ie-mac.de/ nach, speziell unter IE Mac PRO. Das ist eine Lösung von einem Berliner Startup, die (wie gesagt) speziell für Designer und Entwickler gedacht ist. Der Betatest startet wohl noch im Mai (steht im Blog ...).

iMac G5 Software update

MOIN! Ich habe mir einen Mac gekauft! (einen älteren G5 iMac, aber der reicht) Nur leider ist da eine Version von OSX 10.3 drauf... Wie läuft das ab, wenn ich auf OSX Maveriks updaten will? Wo kann ich ein Update kaufen?

...zur Frage

Gibt es im Ubuntu möglichgkeit das der Menüleiste wieder in obereleiste statt im Fenster angezeigt?

Hallo.

Also ich habe mir auf Virtuelle Maschine die neuste Version von Ubuntu Installiert, nun hat sich mit der Obefläche jetzt enttäuscht. Denn der Menüleiste werden nur im Fenster Programm gezeigt anstatt auf Intergrierte Oberleiste wie bei alte Ubuntu oder Mac. Leute kann man das irgendwie machen das der Menüleiste statt im Fenster wieder auf Intergrierte Leiste gezeigt wird (So wie bei Mac und alte Version von Ubuntu).

...zur Frage

2 Partitionen zusammenführen (Mac)

Hallo :-) ich besitze einen Mac Mini (late 2012) und darauf eine öffentliche beta version von OsX Yosemite. Zur sicherheit habe ich die Festplatte geteilt (also eine zweite partition erstellt) und auf einer hälfte befindet sich nun das alte betriebssystem und auf der anderen das neue. Wenn die 'normale' Version von yosemite raus kommt und ich sie runter lade, würde ich gerne die Festplatten wieder zu einer zusammen fügen (Alle daten sind auf einer festplatte gesichert) Aber wie müsste ich dann vorgehen? :) danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit TinkerTool? (Mac, Apple)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm TinkerTool für den Mac. http://www.bresink.com/osx/0TinkerTool/download-de.php ... Diese Version meine ich. Ist das Programm sicher und empfehlenswert?

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?