gibt es einen "Hybrid" vertrag mit dem alten gewöhnlichen DSL mit LTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magenta eins ist kein Tarif sondern eine Option mit der du sparen kannst. Hierfür ist es notwendig, einen Festnetzanschluss UND einen Mobilfunkvertrag von der Telekom zu haben. Und das geht mit jedem IP-Anschluss der Telekom. Nicht nur mit Glasfaser.

Und bei Hybrid bekommst du "normales" DSL gekoppelt mit Mobilfunk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen Gurkenbomber149,

du hast hier bereits traumhafte Antworten von ask123questions und Kai42 erhalten.

Hier: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen findest du eine Übersicht, über unsere aktuellen MagentaZuhause Hybrid Tarife.

Wie Kai42 bereits schrieb, ist MagentaEINS kein Tarif sondern ein Vorteil. Nutzt du auch einen Mobilfunktarif bei uns?

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenbomber149
17.11.2015, 15:46

Nein diesen nutzen wir nicht von der Telekom

0

Ja natürlich gibt es Hybrid Tarife bei der Telekom. Was genau ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkenbomber149
16.11.2015, 20:42

ich suche einen hybrid vertrag mit dem alten gewöhnlichen DSL + LTE (weil ich vom datenvolumen weg kommen will) und weiß aber nicht wie Der vertrag heißt... ein name zu solch einem vertrag wäre mir sehr hilfreich...... magenta 1 gibt es ja laut telekom nur mit Glasfaser

0

Was möchtest Du wissen?