Gibt es einen horrorfilm ab 21, der hamma gruselig ist?

6 Antworten

Wenn ihr über 19 sein würdet wüsstet ihr das es noch bis 2004 Filme ab 21 gab. Alle Filme die ab 21 sind/waren waren erstmal ab 18 freigegeben aber da sehr heftige Kritik kam beschlossen einzelne Bundessländer (nur wenige) filme ab 21 zu kennzeichnen. Sie wurden bis 2005 (irgendwie unlogisch fragt mich nicht ) auf privaten Fernsehsendungen ausgestrahlt zB. ProSieben. Es gibt noch Filme die früher ab 21 waren die wurden als "verboten" gekennzeichnet ihr könnt es googlen. Und sie auch noch meine legal (informiert euch bitte) kaufen amazon, ebay etc..na ja aber ich würde die persönlich anschauen aber bitte die nicht 18 sind sollen es lassen sowelche Filme sind heftig. Auch wenn ihr "abgestumpft" seid das ist mindetens eine Nummer zu groß und fürt zu psychische Probleme.

Ich hoffe das ich dir geholfen habe.

Älter als ab FSK 18 gibt es Heute nicht mehr bei uns. Wen du richtig Brutale Dinge sehen willst wären zb die Alten Kannibalen Filme was wie zb Nackt und Zerfleischt , die Saw teile, Braindead, Hostel 1 u 2 Teilweise also so richtig Brutale sachen solltest du dich sowieso eher bei den Älteren Filmen umsehen

Damals gabs noch Filme die ab 21 Jahren waren. Noch weiter davor war die Volljährigkeit auch ab 21 Jahren und nicht ab 18. Viele wurden aber als Werbe Gag so gekennzeichnet. Sado-Stoß das Tor zur Hölle auf, war ab 21 Jahre oder Man Eater. Andere fallen mir jetzt nicht ein.

Was möchtest Du wissen?