Gibt es einen Hochstuhl für Kinder der "mitwächst"?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mitwachsende Treppenhochstühle gibt es einige. Schau Dir mal den Hochstuhl Zii von Storchenmühle an: http://www.testqualitaet.de/shopdata/Kinder-Familie/Hochstuhl/Storchenmuehle-Hochstuhl-Zii.html oder die baugleichen Hochstühle von Recaro, genannt JetSet. Bei diesen Hochstühlen stimmt meiner Ansicht nach die Preis-Leistung, außerdem sind sie alle Ökotest sehr gut.

Hallo... hab gerade einen neuen Shop für Hochstühle entdeckt... schon als Tip platziert aber hier nochmal für Dich http://www.hochstuehle.de/

Mitwachsende Hochstühle werden Treppenhochstühle genannt, dann gibt es auch noch Kombihochstühle die durch verschiedene Umbaumöglichkeiten vom kleinkind- bis ins Jugendalter genutzt werden können. Auf dieser Seite sind die verschiedenen Hochstuhlarten erklärt: http://www.hochstuehle.de/ratgeber/treppenhochstuehle

Bilduntertitel eingeben... - (Kinder, Möbel, Hochstuhl)

Was möchtest Du wissen?