Gibt es einen "Herr der Ringe Online" Server-Emulator?

1 Antwort

1. Nein es gibt keinen. Es gab mal ein projekt aus Tschechien aber das wurde gestoppt.
  2. Es ist nicht illegal einen Emulator laufen zu lassen, es ist jedoch wohl illegal den Spielclient zu manipulieren damit man auf den Emulator connecten kann und es ist in jedem Fall eine Urheberrechtsverletzung. Gibts genug Urteile drüber. Lasst Euch nicht einreden es wäre legal, denn selbst wenn man es nicht "professionell" Betreibt ist es trotzdem eine Urheberrechtsverletzung und die ist in jedem Fall illegal ;)

Ich kann mich bei Herr der Ringe Online nicht einloggen. Fehlercode: 0x80004005. Weiß wer Rat?

Wie bereits oben geschildert kann ich mich bei Herr der Ringe Online (HDRO) nicht anmelden. Nachdem ich meinen Server ausgewählt habe kommt die Fehlermeldung 0x80004005 Beitritt zur Warteschlange fehlgeschlagen oder so ähnlich. Haben die Server wieder Probleme? Liegt's an meinem Wlan? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

P.S. Ja ich habe meinen PC bereits neu gestartet.

mfg Synthis

...zur Frage

Suche Name mit Vorsilbe Honig oder andere Vorschläge?

Ich will mir in Herr der Ringe online, ein Beoninger erstellen, also ein Mensch der sich in ein Bären verwandeln kann, sie ist jedenfalls weiblich, wird vermutlich Rote oder Gelbe Augen haben, und ein helleres Bärchen sein und ich brauche noch ein Name am liebsten Hätte ich vorne was mit Honig -

Ich hatte selbst kombiniert aber mir hat bis jetz nix so genau gefallen außer Blutbeere

Aber andere mehrere Vorschläge wären auch toll ;)

Verbunden mit Bären eben wie Biene, Tatze, Beere, usw. Eigen Vorschläge eben

...zur Frage

Herr der Ringe Online Launcher Error com.turbine

Hallo, ich habe mir gerde meine alten Herr der Ringe Online CDs rausgesucht und wollte mir das Spiel wieder installieren... Ich habe mir zuerst Herr der Ringe die Schatten von Angmar draufgemacht und dann halt Herr der Ringe Mines of Moria. Wenn ich jetzt den Launcher starte steht dort nur com.turbine.launcher.SuccessMessageEventArgs Wenn ich auf Support klicke kommt ein Error und der launcher schließt sich

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

muss ich bei Herr der Ringe online den Server wechseln weil kleinere Server jetzt zusammen geschlossen werden sollen oder macht das Turbine automatisch?

...zur Frage

Herr der Ringe uncut online gucken

Hat jemand ne' Ahnung wo ich Herr der Ringe 1,2,3 online (movie2k, kinox.to....) schauen kann aber die uncut version

...zur Frage

Falschen Namen angegeben bei einem Online Vertrag?

Hallo,

ich habe mich bei einem TeamSpeak3 Server Vertrag unter einem falschen Namen und Alter angemeldet und habe jetzt angst über die Folgen die passieren könnten, ich habe aber keinen gefälschten Ausweis oder Unterschrift abgeschickt. Und ich wollte diesen Monat den Kündigen und die wollen jetzt meinen Ausweis sehen. Die Anbieter haben auch schon mir geschrieben das es Illegal ist, jedoch haben die bei der Anmeldung nichtmal nach einem Ausweis gefragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?