Gibt es einen Heizlüfter mit Code?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist mir jetzt so nicht bekannt... weder beim heizlüfter, noch bei der verteilersteckdose...

das mit der codierten verteilersteckdose macht ja auch wenig sinn, denn immerhin kann man ja jeder zeit den stecker herausziehen und ihn dann direkt in die steckdose stecken...

die wohl einfachste variante wäre, wenn du dir eine billige kleine geldkassette holst, eine kerbe in den deckel feilst und den stecker vom Heizlüfter einfach darin einschließt. so kann das gerät keiner benutzen, der den schlüssel nicht hat.

lg, Anna

PS: gerade noch eingefallen, du kannst auch eine größere geldkassette nehmen, und darin eine funkschaltsteckdose verstecken. so brauchst du nicht jedes mal aufschließen. sondern nur die fernbedienung dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
06.04.2016, 01:44

sowas gibt es doch schon fix und fertig zu kaufen peppie...  :-)

da mußt du nix mehr feilen und werkeln...siehe der link unten



ein link der nicht funktioniert wie ich gerade feststelle.... :-(((

0

das was mir einfällt wäre eine box für den stecker....

alles andere wäre leicht zu umgehen.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.steckersicherungsbox.de/Steckersicherungsbox-Steckersafe-TMP.png&imgrefurl=http://www.stecker-safe.de/&h=539&w=749&tbnid=VivW_vLBmwToEM:&tbnh=90&tbnw=125&docid=m0u0g3ZTo_z7ZM&usg=__q-2Z69yk74wghdWyt_2rkocParU=&sa=X&ved=0ahUKEwjU-4rkxvXLAhWhJZoKHR-DAe8Q9QEIITAB

sowas hab ich zuhause für diverse geräte parat liegen wenn die kids mal wieder nicht gespurt haben und zuviel zeit anderen sachen außer schule widmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

konnte kein bild einfügen bei meiner ersten antwort ...deswegen die 2. hinterher

Steckerbox - (Strom, Heizung, elektro)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?