Gibt es einen Handyvertrag mit nur Internet Flat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mettscrick,

wenn du einen reinen Datentarif suchst und noch unter 25 Jahre bzw. 29 Jahre alt und noch Student bist, dann kommt für dich eventuell unser Data Comfort S Friends Tarif in Frage.

Schau hier: https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/datentarife/0,27815,29162-_,00.html doch einfach mal vorbei. Und wenn du Fragen hast, einfach fragen.

Es grüßt

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas gibt es ab 9 Euro pro Monat leider oft mit nicht abstellbarer Daten Automatik. Eine sehr nervige unkündbare Option 3 mal 100 mb für je 2 Euro. Danach erst gedrosselt. 

Bedeutet 2 GB für 9 Euro 

Und 2,3 GB für im schlimmsten Fall 15 € 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vodafone kannst du 2 GB für 20€ im monat holen. Ist Prepaid. Die Minuten oder die SMS kosten nur 9ct pro einheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Datenvolumen Vertrag mit Vodafone von Sparhandy für mein Tablet, kann man sicherlich auch ins phone stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es das. Schau mal hier: http://www.congstar.de/handytarife/datentarife/

Jenachdem wie viel Volumen Du brauchst, nimmst Du halt S, M oder L.

Ich persönlich bin auch bei Congstar. Der große Vorteil: Congstar nutzt als Telekom-Tochter das Telekom-Netz, was bekanntlich das beste in D ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mettscrick
27.02.2016, 14:21

Aber das ist doch nur für tablets und notebooks!

0
Kommentar von FreakGamer176
27.02.2016, 16:26

Und es gibt kein LTE. Ohne LTE ist es einfach für'n ar***.

0

Gib mal bei Google...Web Session Karte ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?