Gibt es einen Handyvertrag in Österreich bei dem man eine flatrate zum telefonieren nach Deutschland hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Tarife bei A1 beinhalten Auslandseinheiten für Anrufe in die EU und Schweiz. Je nach Tarif betragen diese 25 bis 300 Minuten

Bei T-Mobile gibt es je nach Tarif 50 bis 200 Minuten für die EU plus NOR, SUI, ISL

Bei 3 bekommt man je nach Tarif 20 bis 600 Minuten für die EU und USA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch über "WhatsApp" telefonieren..... und das kostet NICHTS !

(... bei bestehender Internetverbindung... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaGehirn
06.10.2016, 12:43

ja schon aber ich will mein ganzes datenvolumen nicht dafür ausgeben und die verbindung ist dann auch manchmal nicht der hammer...

0

Was möchtest Du wissen?