Gibt es einen Haken bei diesem Angbot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Dieser gilt nur bei Abschluss eines mobilcom-debitel Kartenvertrags im Tarif Smart L HW10 mit Online-Rechnung im Mobilfunknetz der Vodafone. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate zum Vertragsende. Bei nicht rechtzeitiger Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Der monatliche Paketpreis beträgt 34,99 €: Die reguläre Grundgebühr des Tarifs beträgt 44,99 €. Durch einen Aktions-Rabatt seitens des Providers von 10,00 € in der Mindestvertragslaufzeit, werden dir nur 34,99 € in Rechnung gestellt. Ab dem 25. Monat entfällt der Aktions-Rabatt und dir wird vom Provider die reguläre Grundgebühr von 44,99 € berechnet.Die inkludierte Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN. Bis zu einem Datenvolumen von 1GB in einem Abrechnungszeitraum steht eine max. Bandbreite von 21,6 Mbit/s bereit, danach wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) gedrosselt. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen. Die Handy Internet Flat unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf- Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Tethering ist verboten. SMS kosten ab 19 Cent/SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard- SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880. Standard-Inlandsgespräche (außer z.B. Service- und Sondernummern, und alle Rufnummern, auf die eine Weiterleitung durch einen externen Dienstleister erfolgt (z.B. Callthrough-Dienste)) in alle Netze sind inklusive. Taktung 60/60.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xOnlyHumanx
08.11.2015, 23:09

Kopieren und Einfügen, Mensch, Dankeschön!

0
09.11.2015, 01:31

wieso ist Skype uns WhatsApp verboten?

0
Kommentar von HechtundBarsch
09.11.2015, 06:18

Copy-Paste! na super! Wenn's wenigstens nen Sinn hätte

0

Du zahlst insgesamt 1090€ mit dem Vertrag. Ohne eventuelle "Servicegebühren", die noch obendraufkommen. Kauf dir am besten ein Handy, wenns sein muss auch ein überteuertes Schlechtes von Apple, und Kauf dir einen Vertrag so dazu. Denn SMS- Fkat braucht man heutzutage eigentlich nicht mehr. Und bei anderen Anbietern bzw. Verträgen ohne Handy bekommst du 1,5 GB für 10€.

08.11.2015, 23:16

Nur kann ich mir die 850€ leider nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln

0
Kommentar von DerSchokokeks64
08.11.2015, 23:18

Leg dir das Geld übers Jahr zurück, und Kauf dir dann ein noch neueres IPhone. Oder Kauf dir ein normales Handy, die können dann auch mehr und sind nicht so eingeschränkt wir IPhones.

0
08.11.2015, 23:28

Naja eben. Muss ja auch kein Samsung Galaxy S6 Edge sein.....mein Motorola Moto X leistet beim halben Preis das selbe, und von den Nonamegeräten will ich gar nicht Reden.....

0
Kommentar von Supermario2132
08.11.2015, 23:33

Ihr mit euren billigen Handys ich habe ein iPhone und es lohnt sich (für Leute die das Geld haben)

0
08.11.2015, 23:35

Ich hätte auch das Geld, nur der Dreck ist es mir nicht Wert.

0

Du bezahlst die nächsten 24 Monate (2 Jahre) total 35.- x 24 = € 840.- + € 250.- Kaufpreis. Also Fixkosten: € 1'090.- Für die Vertragsdauer von zwei Jahren. Sieht so weit fair aus.

Ja die 249€ Einmalzahlung

Was möchtest Du wissen?