gibt es einen guten/brauchbaren online übersetzer deutsch-ungarisch... google translator bringt nur unverständliches zusammen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://imtranslator.net/
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Man kann auch rückübersetzen, um zu sehen, ob die Übersetzung gelungen ist. Ungarisch ist auch verfügbar.

Und wenn du das tust, lachst du dich schlapp.

Ich hab das mehrfach gemacht, von D nach E und von E nach D - und zurück.

HAARsträubend...

;-))

0
@earnest

Ich würde mich sehr wundern, wenn das bei U-D und umgekehrt besser klappen würde.

0

Ist möglich, aber ein Versuch wert :)

0

Schau Mal bei pons

danke, aber leider kann pons bei ungarisch nur worte aber keine texte übersetzen

0

Nein.

Du suchst vergeblich.

Es gibt KEIN Online-Maschinenprogramm, das TEXTE korrekt übersetzen kann.

Gruß, earnest


Was möchtest Du wissen?