Gibt es einen guten YouTube Downloader?

8 Antworten

Es gibt eine Internetseite, die heißt Convert2mp3.net, diese Seite ist einfach zu bedienen und dazu auch noch legal. Dort kannst du den Link vom entsprechenden Video einfügen und dan sagen ob du es als MP3 (Musik) oder als MP4 (Video) downloaden möchtest. 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 

LG xle0nie

Ja der heisst Video D/L damit kannst du jedes Video von YouTube runterladen ;)

iPhone Video downloader (2017)?

Kennt einer irgendeine app wo ich wie damals Videos einfach heruntergeladen kann mit dem iPhone? Es gibt viele Apps aber 99% ist schrott

...zur Frage

suche online YouTube downloader für lange videos (mehrere stunden)

Ich suche einen online youtube downloader oder converter zu mp3, der auch videos runter lädt, die länger als zb 20 min sind :)

...zur Frage

j-Downloader was ist das?

hey! was is der J-Downloader kann man sich da die filme kostenlos runterladen? kennt ihr noch andere seiten wo man filme kostenlos downloaden kann? link wäre nett;)

...zur Frage

Videos aus Tumblr runterladen?

kennt jemand eine gute Downloader App oder sonst eine Möglichkeit wie man Videos aus Tumblr runterladen kann ? für Instagram gibt es sowas ja auch aber für Tumblr finde ich da nichts .

...zur Frage

YouTube Downloader App? (Android)?

Gibt es eine App die es erlaubt Youtube Videos zu downloaden ? Am besten nur mit 2 Klicks , wo man In der Youtubeapp auf teilen klicken muss und dann die App auswählen ,die es dann downloadet ? Aber bitte nicht so was wie Link kopieren und in einer Seite einfügen!!! (Android)

...zur Frage

Youtube Downloader /Instatube funktioniert nicht mehr kennt wer gute Alternativen?

Wie schon gesagt ich brauche Hilfe... Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit Instatube2 das ist eine App mit der man von youtube halt Videos Downloaden kann bzw. Musik Und neuerdings kann ich nichts mehr runterladen und offline hören bzw. gucken . Da die Caches nicht gedownloaded werden.Kennt ihr Alternativen zu der / so einer App ? -(die App sollte auch Sachen in Fotos Speichen können )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?