Gibt es einen guten Volleyball Verein für Jugendliche in Düsseldorf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich fürchte am Wochenende wird das schwierig. Normalerweise trainieren die Vereine unter der Woche, am Wochenende sind wenn dann die turniere. Ich spiele zwar kein Volleyball in Düsseldorf, aber in Neuss und die Sporthalle ist gut mit der sbahn zu erreichen (fährt auch in ddorf). Dort gibt es eine gute Anfänger Mädchen Mannschaft, in der ich auch früher gespielt habe. Die trainieren Montags. Sonst gibt es auch noch eine mixed Anfänger, die Mittwochs trainieren. Ich hoffe das hilft dir. Wenn du genaueres wissen willst schreib mich an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VintageRosen 09.02.2016, 18:36

Danke... ich werde warscheinlich eh bald GANZ nach Düsseldorf ziehen, deshalb hilft mir deine Antwort auch sehr ♡

0

Also ich persönlich kenne ein paar Voööeyballerinen aus Düsseldorf aber um welche Altersklasse geht es dir denn und möchtest du Leistung bringen oder nur Freizeit??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VintageRosen 09.02.2016, 18:37

Eher Freizeit... ♡

0

Was möchtest Du wissen?