1 Antwort

Für Copter wie DJI Phantom 3 würde ich NUR Originalen Akku empfehlen. Nimm dir auf keinen Fall einen NoName Akku. Dafür ist die Phantom 3 viel zu Wertvoll.

 

Dji Phantom 3 Akku entleert sich von selber?

Habe vor 5 Tagen mein p3 Akku voll aufgeladen nun hat er nur noch 2,5 Balken wie kann das sein ?

...zur Frage

Welche Drohne lohnt sich mehr?

Hey,

Welche Drohne lohnt sich mehr ? die DJI Phantom 3 oder die Parrot BEBOP 2 Power

...zur Frage

Lohnt sich noch die DJI Phantom 4 (Standart)?

Hallo zusammen :),

ich würde gerne wissen, ob sich ein Kauf der Phantom 4 von DJI noch lohnt, da sie ja nicht mehr produziert wird und 2 Jahre alt ist. Die Modelle, welche die abgelöst haben (also P4 Pro, P4 Pro 2.0 und P4 Advanced) interessieren mich nicht sonderlich und als einzige richtige Alternative käme die Mavic Air in Frage, aber bei der bin ich mir wegen der Reichweite nicht sicher. Ich würde nicht sehr häufig mit der Drohne reisen, aber ist die Größe zum transportieren sehr unhandlich, oder geht das Ganze noch?

Mich interessiert außerdem noch die 4K-Aufnahmen-Qualität, da man das auf YouTube nur relativ schwer einschätzen kann.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

DJI Phantom 4 Akku defekt?

Ich habe heute eine neue Phantom 4 bekommen, die logischerweise originalverpackt war. Jedoch scheint der Akku defekt zu sein. Egal wie lange ich ihn laden lasse oder wie lange ich den Knopf des Akkus drücke erleuchtet keine LED. Auch beim anstecken des Ladekabels leuchten nur die LEDs der Fernsteuerung, nicht aber die des Akkus. Hat jemand eine Idee was ich machen kann ohne zusätzlich Geld zum Zurückschicken bzw. Einschicken zu DJI für einen Ersatzakku auszugeben?

...zur Frage

Fliegt die dji phantom 3 professional auch bei starkem wind, steht sie in der Luft und wie hoch und schnell kann sie schnell?

...zur Frage

DJi Phantom 3 Standard oder Yuneec q500?

Welche ist euerer Meinung nach besser , mir ist bewusst , das bei Yuneec mehr Zubehör dabei ist ,es geht mir aber nur um den Copter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?