Gibt es einen guten Sandstrand in der Nähe von Konstanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm aus der Gegend und der einzige reine Sandstrand der mir einfällt ist in Öhningen, so ca 45 Minuten weg.

Cool danke. Ich schau mal im Internet wie der aussieht. Gibt es andere Badestrände, die du empfehlen würdest?

0
@Erdbeerzopf

Wangen da in der Nähe hat auch ein bisschen Sand, die meisten anderen sind meistens Kies und da steh ich nicht drauf^^

0

Ja Kies wollen wir vermeiden. Danke. :)

0

wangen ist schön... wess aber nicht ob sandstrand

Ruf-Reisen... Freiheiten,Regeln, Folgen darf ich nachts und tagsüber alleine weg?

Hallo ich (weiblich,14) fahre diesen Sommer mit Freunden (16-18) mit RUF Reisen nach Calella und ich wollte fragen ob ich zB nachts einfach um 2 Uhr zum strand darf, tagsüber ohne Betreuer in die Stadt fahren darf .. Also was sind die Regeln dort? Schreiben die mir vor wann ich zuhause sein muss und wie wollen die das kontrollien? Was sind die Folgen?

...zur Frage

Welcher Strand ist für einen Tagesausflug empfehlenswert wenn man in Paris ist?

Hallo, wir fahren am Donnerstag für ein paar Tage nach Paris. Wollen uns dort ein bisschen die Stadt anschauen. Einen Tag wollen wir allerdings weiter ans Meer fahren. Da wir mit zwei kleinen Kindern reisen wäre ein Sandstrand toll. Kann uns jemand einen empfehlen? Das wir mit ca. 200 km fahrtweg rechnen müssen ist uns klar. Eventuell war von euch schon mal jemand dort und kennt eine schöne Gegend wo es sich lohnt einen Ausflug mit Kindern hin zu machen.

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

wie ist das mit dem Alkohol in Lloret de mar und Calella?

Hey,

ich will mit 2 Freundinnen (alle 16) im Sommer nach Lloret oder Calella fahren. Wäre nett wenn ihr abstimmen würdet, was ihr (aus Erfahrung) besser findet (Strand und Stadt an sich schön? Discos? etc.) und vielleicht noch sagen könntet, wie das mit dem Alkohol und den Discos dort ist. Kommt man überall auch unter 16 und ohne 18-jährige rein? Ist der Eintritt im Sommer teuer? Kann man dort auch unter 16 gut Alkohol kaufen?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Knie muss Operiert werden...

Hey, mir droht eine Knie-OP. Folgendes muss Operiert werden: - Patellafixierung (Fixierung Kniescheibe) - Umstellungsosteotomie (Korrektur X-Bein)

Jetzt zu meiner Frage: - Wer hat das schonmal erlebt? - Wie lange bin ich Krankgeschrieben? - Gibt es Reha? - Wie lange dauert es bis ich wieder Vollständig Einsatzfähig bin (Rettungsdienst)? - Gibt es Klinikempfehlungen im Bereich Süddeutschland/Bayern?

Danke für eure Mühe

...zur Frage

Strand-Shopping-Urlaub in der Türkei Alternative zu Side/Alanya?

Hallo Leute 😄

Da ich die letzten 2 Jahre in Side und Alanya war möchte ich nun mal wo anders hin.

Es sollte einen tollen Sandstrand geben. Und genug Shopping Möglichkeiten 😁😁

Vielleicht kennt ihr auch noch ein gutes Hotel?

Ich werde auf die Dolmus angewiesen sein, da ich kein Auto mieten werde.

Es sollte aber alles in der Nähe sein. Natürlich ist eine Entfernung zur Stadt (zu Fuß) so 15-20 min Ordnung.

Freu mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?