Gibt es einen guten Sandstrand in der Nähe von Konstanz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komm aus der Gegend und der einzige reine Sandstrand der mir einfällt ist in Öhningen, so ca 45 Minuten weg.

4

Cool danke. Ich schau mal im Internet wie der aussieht. Gibt es andere Badestrände, die du empfehlen würdest?

0
35
@Erdbeerzopf

Wangen da in der Nähe hat auch ein bisschen Sand, die meisten anderen sind meistens Kies und da steh ich nicht drauf^^

0
4

Ja Kies wollen wir vermeiden. Danke. :)

0

wangen ist schön... wess aber nicht ob sandstrand

Kreta- Wo schöner Strand und Party?