Gibt es einen guten freizeitpark in barcelona , normalen oder halt mit wssserrutschen etc. Hauptsache spaß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Spanien sind mehrere gute Freizeitparks, aber es gibt leider keinen in oder direkt bei Barcelona.

Am nächsten dran sind die beiden Parks in Tibidabo und Zaragoza und PortAventura bei Salou. Von diesen drei ist PortAventura mit Abstand am größten und meiner Meinung nach auch am besten.

Es gibt dort viele gute Achterbahnen (allen voran Shambhala, Dragon Khan und Furius Baco) und es gehört auch ein Aqua Park dazu.

https://www.portaventuraworld.com/de/portaventura/attraktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Barcelona direkt nicht ,aber es gibt in der Nähe sehr sehr gute Aquaparks wie zB. Das Marinenland. Oder wollet ihr eher in einen Freizeitpark in richtung Phantasialand?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen von Port Aventura wie schon genannt würde ich als wasserpark Isla Fantasia empfehelen (war selbst chon mehr mals und ist sehr nett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PortAventura ist 1 Autostunde entfernt von Barcelona. Da hast du aber Glück in Barcelona zu sein, denn PortAventura ist Europas bester Freizeitpark: http://worldofparks.eu/wop-award.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?