Gibt es einen guten Ersatz für meine Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du dich noch gedulden kannst würde ich eine der neuen grafikkarten nehmen die jetzt rauskommen. entweder sinkt der preis der nvidia karte oder die amd karten sind wirklich so billig

falls du nicht warten kannst würde ich die R9 390 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir auf E-Bay eine gebrauchte GTX 780ti, die hat ein bisschen mehr saft als die R9 290x und kostet gebraucht etwa gleich viel, und übrigens deine Grafikkarte war damals ca. 450-550€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die RX 480 kommt bald raus. Das ding wird etwas besser sein und kostet nur 200$.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du 4 Wochen auf die r9 480 wartest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am besten noch etwas und leg unbedingt noch 150€ drauf dann kannst du die AMD R9 490X Kaufen welche vergleichbare leistung wie die GTX 1080 bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?