Gibt es einen günstigeren Internetanschluss von Telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Miezeparadies,

an den Preis kann ich nichts ändern, aber vielleicht haben wir inzwischen die Möglichkeit dir mehr Bandbreite anzubieten oder ein regionales Angebot. Wenn du magst, dann schauen wir gerne für dich nach. Sende uns dafür einfach ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ungern möchte ich dich als Kundin ziehen lassen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Telekom gibt's nix günstigeres.

Je nachdem wo du wohnst, gibts auch regionale Anbieter oder eben die national tätigen Reseller.

Was ein Problem werden könnte ist die Zwangsumstellung auf VoIP wenn du den Anschluss kündigst. Je nachdem was du da alles im Einsatz hast brauchst du dann auch neue Hardware.

Da solltest du dich auch genau schlau machen, welchen Anschluss du bei einem Anbieterwechsel bekommst und was das dann insgesamt alles kostet.

Hey,

du hast schon den günstigsten Internetanschluss der Telekom. Ich würde dir empfehlen bei der Telekom zu bleiben. Bei 1&1 kostet der gleiche Tarif 29.99€uro.

Das gute an der Telekom ist, wenn du mal einen Mobilfunkvertrag möchtest bekommst du den monatlich 10€uro günstiger. Und wenn wir mal ehrlich sind, lohnt sich der Aufpreis von 5€uro im Monat? Die Telekom ist der Beste Anbieter Deutschlands. Da kann 1&1 auch nichts mehr tun :)

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von miezeparadies
19.04.2016, 14:42

Danke für den Tipp,

ich habe und hatte nie einen Mobilfunkvertrag bei Telekom und werde auch zukünftig keinen haben. Ich nutze lieber Prepaid.

1

Schau dich mal bei 1&1 um!

Ich bin dort schon seit 9 Jahren Kunde und kann mich absolut nicht beschweren. Gab es mal Probleme, war Telekom der schuldige Teil wegen säumiger bzw. geplatzter Termine.

Was möchtest Du wissen?