Gibt es einen großen Youtuber, der noch ohne Werbung Videos hochlädt?

7 Antworten

Eher selten, man muss bedenken das viele richtig viel Arbeit und Zeit da rein stecken, und ihr Hobby auch zum Beruf gemacht haben.

Oder sie sind in einen Netzwerk wo sie Hilfe bekommen, Kostenlos Musik und Rechtlichen beistand, da MUSS man Werbung schalten da die Netzwerke 30% davon bekommen.

Die 5 sec Werbung tun keinen Menschen weh, stell dir vor alle würden auf Youtube Red umsteigen, dann musst du jeden Monat dafür bezahlen, so hast du alles Kostenlos und musst dir nur 5sec Werbung antun.

Ich finde es nicht schlimm das sich Youtuber auch wenn es nur ein Hobby ist, sich ein wenig was dazu verdienen, den Arbeit steckt so oder so drin, schlimmer finde ich die Leute die wegen 5sec Werbung gleich durchdrehen

Warum findest du es schlecht, das große YouTuber Geld damit verdienen? Das Geschäft ist sehr lukrativ und ich würde es dumm finden, wenn man mit seiner Reichweite, keine Kohle machen möchte.

Es gibt aber Kanäle, die keine Werbung schalten, da sie bei funk sind. Diese YouTuber schalten keine Werbung, da sie ein festes Gehalt haben (z. B. Coldmirror, Simon Will, WorldWideWohnzimmer...)

Viele große YouTuber haben ihr Hobby eben zum Beruf gemacht und müssen auch von etwas leben! YouTube ist Arbeit. Gönn es doch ein paar, dass sie machen können, was ihnen Spaß macht und sie dafür Geld kriegen.

Unterhaltsam oder eher nicht?

Hey GuteFrage Community ,

ich habe eine Frage bei der ich euch um eure ehrliche Antwort bitte . Ich habe vor kurzem mit Youtube angefangen und wollte euch mal fragen ob ihr dieses Video unterhaltsam findet . Ich mache das nicht wegen den Klicks denn auf dem Video ist nichtmal Werbung geschaltet oder so , ich mache das um eine Meinung bzw. ein Feedback außerhalb meines engen Kreises zu meinem Video zu bekommen . Es interessiert mich wie es auf andere wirkt . Damit würdet ihr mir einen großen gefallen tun wenn ihr meine Fehler oder guten Sachen als kleines Feedback an mich geben würdet.

Link zum Video

...zur Frage

Läuft auf YouTube zu viel Werbung?

Mir ist klar, dass sowohl YouTuber als auch YouTube ans sich mit Anzeigen/Webung Geld verdienen. 

Ich habe gerade im Vergleich zu den letzten Monaten aber das Gefühl, dass YouTube mittlerweile unglaublich werbeverseucht ist. Egal welches Video ich anklicke, immer ist anfangs eine Werbung. Selbst nach minutenlanger Klickerei auf das Video kommt immer eine Werbung. 

Bei ist es so, dass gefühlt 90% der Werbung für Wish ist. Das nervt einfach nur unglaublich. Ganz ehrlich, ihre Strategie bewirkt bei mir das Gegenteil: Ich werde garantiert nicht bei Wish bestellen wollen. 

Am schlimmsten sind ja noch die Werbungen, die mehr als ne halbe Minute laufen, die man aber nicht nach 5 Sekunden anbrechen kann. Sowas finde ich einfach nur unverschämt. 

Wie findet ihr das? Nerven euch diese Sachen auch? Ist YouTube werbeverseucht? Ich benutze YouTube ja schon seit Jahren, aber so schlimm war es noch nie. 

PS: Ich weiß, dass es Adblocker gibt.

...zur Frage

Werbung auf Youtube anschauen?

Hallo liebe Community!

Ich hab eine Frage zur Werbung auf Youtube. Wenn ich jetzt nur 5 Sekunden Werbung auf YT schaue und dann diesen Überspringen Button drücke, bekommt der Youtuber das geld oder muss ich die komplette Werbung schauen?

...zur Frage

Wieso ist so viel Werbung auf Youtube?

Youtuber die sehr viele Abonnenten haben und Youtube Partner sind,können werbung vor ihren videos schalten,dadurch verdienen sie ja durch youtube,aber wieso ist es mittlerweile so,dass ich selbt oft bei youtubern,die nicht mal 1000 abonnenten haben, vorher werbung. habe.

Einer davon sagt selbst in nem v log das er kein youtube partner ist,trotzdem kommt vorher werbung,und das bei 900 abonnenten.

...zur Frage

Auf YouTube bekannter werden viele abos ohne kaufen?

ich habe einen YouTube Kanal sage aber nicht wie er heißt damit ihr nicht glaubt ich mache Werbung😂 Meine Frage wie kann man schneller viele abos bekommen habe jetzt schon 10-12 Videos aber nur 12 abos! Ich Filme mit einer Kamera und schneide professionell aber mich findet einfach niemand... Ich schreibe kommis unter Videos von großen youtubern aber NIEMAND antwortet ( ich mof😂) hmmm. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

YouTube Werbung melden

Hallo, ihr kennt das ja sicher wenn man mal in die Kommentare von Videos berühmter YouTuber guckt findet man ja immer Leute die Werbung für ihren Kanal machen. Kann man den User deswegen melden? Ich hab schon in den YouTube Richtlinien nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich will jetzt nicht wahllos irgendwelche Channel reporten aber es gibt manche User die das wirklich richtig dreist machen und dann noch Aufmerksamkeit bekommen >:C

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?