Gibt es einen großen Unterschied zwischen diesen 2 PCs?

...komplette Frage anzeigen Gaiming pc - (lol, csgo) Gaiming pc - (lol, csgo)

2 Antworten

Der wesentliche Unterschied ist, dass bei dem pc auf dem ersten Bild eine Grafikkarte verbaut ist. Mit dem integrierten Grafik Chip der im zweiten pc verbaut ist, wirst du keine Freude haben.
Lg. AndyCrafty

zRoyaal 25.06.2016, 12:24

Und ich muss ja auf den pc ein Betriebssystem installieren welches würdest du mir empfehlen? :)

0
AndyCrafty 25.06.2016, 12:26

Ich persönlich würde mit der Zeit gehen und Windows 10 Installieren. Es ist aber gut möglich, dass es nicht so perfekt läuft wie bei anderen. Ich zum Beispiel habe 2 pcs und auf beiden läuft Windows 10 auf dem einen läuft es super ohne Probleme. Der andere bekommt ständig bluescreens. Das es an Windows 10 liegt ist bei mir sehr sicher da ich schon verschieden Betriebssysteme getestet habe. Also wie auch sei würde ich dir Windows 10 empfehlen.
Lg. AndyCraftx

0

Ja klar der rechte ist auf jeden Fall schlechter als der linke.

Der rechte hat keine extra Grafikkarte einen etwas schlechteren Prozessor und nur halb so viel Festplattenspeicher.

Der linke ist eigentlich ganz ok, ich würde aber lieber einen selbst zusammenstellen da es schon neuere Prozessoren gibt hier werden noch die alten Haswell CPU´s verwendet die DDR3 RAM benutzen statt den neuen Skylake die viel höher getakteten DDR4 RAM unterstützen, aber der linke ist ganz gut ;)

zRoyaal 25.06.2016, 12:23

Und ich muss ja auf den pc ein Betriebssystem installieren welches würdest du mir empfehlen? :)

0
SchmiddyBTD 25.06.2016, 12:27
@zRoyaal

Ich würde Win10 nehmen einfach weil es das neuste und schneller als Win7 oder 8 ist ;)

0

Was möchtest Du wissen?