Gibt es einen großen leistungsunterschied zwischen den beiden CPU's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, der Leistungsunterschied ergibt sich aus der moderneren Architektur und den plus an Kernen. Aber lege paar Euros drauf und hole dir eine i5, der macht beide Platt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
28.05.2016, 17:31

jup und mein i7 macht deinen i5 platt

0
Kommentar von Shino202
28.05.2016, 17:31

sag ich auch

0
Kommentar von WurstMitFleisch
28.05.2016, 17:37

Ok reichen 620 Watt dafür aus?

0

Hey,

einen Leistungsunterschied wirst du erkennen, aber hol dir lieber einen i5 4690k; i5 6600k bzw. einen i7 3700k...

Glaub mir, ein Kumpel von mir hat den fx8350 und er hat damit manchmal Probleme in Spielen die man mit den oben genannten Prozessoren nicht bekommen würde..
Guck bei "Mindfactory" nach den Preisen und Vergleich die Prozessoren bei "cpuboss" (oder wie die Seite auch heißt).

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. =)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel auf Intel da hast du wesentlich mehr von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?