Gibt es einen großen Fsx-Multiplayer-Server ohne Atc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Fly2003, also ich kenne keinen Multiplayerserver ohne ATC. Aber warum willst du denn kein ATC. IVAO zB ist ein super "Multiplayer-Server" (eigentlich ein Netzwerk aber egal). Wenn du doch keinen ATC willst dann fliege auf keinem Netzwerk und kaufe dir das Addon MyTraffic. Ich habe IVAO entdeckt und seitdem fliege ich nurnoch auf dem Netzwehttps://www.ivao.de/startseite/te/ LG Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fly2003
18.05.2016, 14:36

Ich war auch schon bei ivao, aber das mit dem Atc ist zu kompliziert.... Sonst würde ich dort super gerne fliegen. 

0
Kommentar von Fly2003
18.05.2016, 14:39

Hast du vllt. ein paar Tipps wie man das mit dem Funk lernen kann ? Wie hast du das gelernt ? 

0

Was möchtest Du wissen?