Gibt es einen Griff , der größere Menschen zu Boden fallen lässt im Straßenkampf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Techniken, mit der man Menschen nur mit Technik unter Kontrolle bekommt.

Beispielsweise die Polizei bekommt solche Techniken gelehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo47
10.02.2016, 19:33

die lernen i.d.r. auch nur ju jitsu. aber gegen unerfahrene und die meisten menschen ist das vollkommen ausreichend. gegen kampfsportler sieht das anders aus, aber die sind normalerweise nie in schlägereien auf der straße verwickelt.

0

gibt ganz verschiedene möglichkeiten. kommt immer auf die situation an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Straßenkampf? Ist es schon wieder so weit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Kampfsport machst, wirst du es aufjedenfall Lernen, egal wie groß er ist, ihn auf denn Boden zu werfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsui123
10.02.2016, 19:36

Das Ding ist , dass er zum Boxen geht.Er ist mir da durchaus überlegen.Ich habe gestern Nacht nachgedacht wie ich ihn besiegen könnte ,er ist nämlich 187cm und ich 169.Mir ist dann eingefallen ,dass er auf dem Boden keine Chance haben kann.Er ist auch kräftiger als ich.Es ist für ihn schwieriger mich auf dem Boden zu bekommen als ich ihn , stimmts? Oder denke ich Falsch?

0

Peter Griffin gibt es ein sehr berüchtigter Griff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?