gibt es einen golf 3 R oder was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich gabs das nicht!

das ist doch nur ein albernes schild. er hätte sich auch "v12 turbo" dranpappen können.

möglich ist natürlich ein swap und er möchte so mehr oder weniger dezent darauf hinweisen.

Es gab keinen Golf3 "R". Aber das Schild kostet 16,95 Euro plus MWSt. Das kann sich jeder drauf schrauben.

offtopic:
echt? das ding kostet 17€? .oO
alao, wenn das nicht wucher ist! ;-)

0
@MrZurkon

Korrekt. Eigentlich müsste der Markenname aberkannt werden. Dass VW Autos fürs Volk baut, davon haben sie sich schon lange verabschiedet. Heute ist das Dacia und Citröen.

0

Nein gab es nicht. Das hat er einfach drauf gemacht.

Bist du sicher das nicht R32 stand?

irrelevant.
gabs nämlich auch nicht.

0

golf r 32 gibt es serwohl haben gerade einen als Occasion

0

Was möchtest Du wissen?