Gibt es einen funktionierenden Cheat für Battlecamp?

2 Antworten

Was du dir vorstellst, funktioniert unter Android nicht. Keine App kann die Daten einer anderen Manipulieren. Das liegt am Sandbox-System. Ob das unter IOS funktioniert, weiß ich nicht.

Du könntest es aber mal mit Lucky-Patcher versuchen, diese App kann eine ODEX-Datei zu Apps hinzufügen, wodurch dann z.b. die Lizenz-Key Abfrage blockiert wird bzw. vorgetäuscht und so manches Spiel lässt durch eine Manipulation dann Ingame-Käufe zu die durch LP vorgetäuscht werden. Also du musst nichts mehr zahlen.

Funktioniert aber in der Regel nur bei offline Games.

hey lies mal mein Kommentar mal

0

doch, es gibt apps die daten einer anderen Manipulieren kann, oder täusche ich mich. Da gibts LuckyP. oder mit Root: Slash Game Buster...gibts einige ;)

0
@EddYAn0nYm0us

Dann ließ erst mal meinen Kommentar richtig ;)

Ich hab geschrieben wie Lucky Patcher das macht.

Und nochwas: KingoRoot funktioniert ab Android 5 nicht mehr, weil der Exploit für alle 1-Klick Tools geschlossen wurde.

0

a ja :))) danke und ich wundere mich wieso kingoroot nicht auf meinem 5.0 Tablat funktioniert :D danke

0

Jap. Ich habe mir die App extra nur deswegen runtergelade, um an ihr ein hack auszuprobieren. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder du holst dir eine App, Wie die heißt will ich nicht sagen ;) (L P), bestimmt weißt du welche ich meine. Oder du ROOTEST dein Gerät (falls du nicht weißt wie das geht, lade dir die app KingoROOT runter. Hol dir dann noch eine app aus dem playstore, die heißt: SlashGameBuster (ein Agent als App-Cover ist da abgebildet). Wie es dann funktioniert, kannst du in YT anschauen: https://youtu.be/h5w1AgEJQuU

okay jetzt kann ichs ja sagen, Lucky Patcher xD der andere Kommentar hats verraten

0

Dankeschön und lucky patcher funktioniert obwohl es ein online game ist ?

0

bei online games nicht, ausser man kann dein Spiel auch "offline" spielen, dann ja ;)

0

Strom mit Strom erzeugen möglich?

hi, wäre es eigentlich nicht möglich strom mit strom zu erzeugen? es gibt angenommen ein elektromotor und 5 wellen. an jeder welle ist ein zahnrad welches jeweils einen generator dreht. das heißt es gibt insgesammt 5 generatoren. oder verliert man durch diese 5 wellen zu viel energie , so dass es bei der 3-5 welle nicht mehr genug schwung da ist um strom zu erzeugen.

...zur Frage

Warten bis aus Stadt, ...?

Hallo

ich (m,20) wohne in einer Kleinstadt, wo sich jeder kennt. Das Problem ist, dass ich die Frauen, die ich kenne und hier sehe, nicht anziehend finde. Ich möchte bald studieren ( weiß noch nicht was und wo, aber das überlege ich mir grade noch), und möchte dann sozusagen mein Loebesleben beginnen. Es gab noch niemanden, der mich so geflasht hat. Ich bin deswegen noch Jungfrau, ich möchte nicht mit irgendeiner ins Bett, sondern dann, wenn es sich richtig anfühlt. Und jetzt etwas anzufangen, wenn ich bald gehe wegen dem Studium, finde ich der Frau gegenüber nicht fair.

Das Problem nun ist, dass bei mir die sexuelle Energie immer stärker wird und auch die Sehnsucht nach einer Freundin/Zweisamkeit wächst. Ich bekomme in letzter Zeit nach 1-3 Tagen Lust und muss mich dann irgendwie selbstbefriedigen. Früher passierte das 1-2 mal in 3-4 Wochen.

Es ist nicht so, dass ich niemanden zum Reden habe (Freunde,Schwestern,Eltern), aber man merk langsam, dass etwas fehlt.

Weiß jemand, wie ich mich fühle und hat Ratschläge,... ? Ich würde einfach mal gerne die Sicht eines anderen hören!

Danke

...zur Frage

Kennt jemand die Begriffe "Bewegungsenergie" und "Elektrische Energie" den Unterschied zwischen einem Generator und einem Elektromotor?

...zur Frage

GTA San Andreas Cheat ohne Jailbreak?

Hallo!
Kennt irgendwer vielleicht einen Cheat für GTA San Andreas für IOS ohne Jailbreak?

...zur Frage

Gta 5 online geld trick oder generator?

Hallo kennt vielleicht jemand einen trick in gta 5 online wie man viel geld bekommen kann oder kennt jemand einen funktionierenden geld generator. Danke im vorraus

...zur Frage

Spiele wie Summoners war/ Handyspiele?

Hallo leute kennt ihr ähnliche Spiele wie Summoners War aber ohne dass man so dumm auf Energie oder ähnliches warten muss?. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?