Gibt es einen freien Fall?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Existenzfragen sind falsch gestellte Fragen! Alles, was in der Sprache präsent ist, existiert auch in irgendeiner Weise. Wer nach der Existenz der Dinge fragt, will nichts wissen über das Wesen der Dinge. Die richtige Frage heißt deshalb:

Was ist der freie Fall?

Antwort siehe bei Tante Wiki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man den Einfluss des Luftwiderstandes z.B. durch ein Vakuum ausschaltet. Das wird z.B. in Falltürmen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - wie erklären wir uns sonst die Entwicklung der Qualität auf dieser Plattform ? :))

ILLENIUM - "Free Fall"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur im Vakuum, da sonst der Luftwiderstand den Fall abbremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausprobieren. Wer viel fragt, geht viel irre.
Es ist deine freie Entscheidung, ob du fallen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens im Vakuum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn der Rechtsanwalt nichts dafür verlangt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn man vom Hochhaus springt, ist der Fall frei bis zum Aufschlag 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hamburger02 12.10.2017, 10:33

Bis jetzt ging ja alles gut, sagte der Mann, der vom Hochaus fiel, als er am 2. Stock vorbeikam.

1

Was möchtest Du wissen?