Gibt es einen Fön mit geringer Lautstärke?

4 Antworten

Schaut euch mal die Föne von Relax an ;) Es gibt große Lautstärken-Unterschiede zwischen Axiallüftern und Radiallüftern. Wenn ihr auf der Suche nach nem leisen Fön seit, solltet ihr besser nach einem mit Radiallüftern Ausschau halten. Diese sind meist relativ leise.

Die sind schon unterschiedlich laut. Vielleicht hilft es, wenn er nicht auf "Volle Pulle" fönt, sondern auf Stufe 1. Ansonsten lasst euch im Fachmarkt beraten.

Lautsprecher plötzlich wesentlich leiser. Woran liegt es, was soll ich machen?

Ich habe mir einen neuen PC zugelegt. Dazu auch neue Lautsprecher von Logitech z623 (2.1) und diese funktioniert hervorragend, bis ich meinen PC zurückgesetzt habe. Plötzlich sind meine Lautsprecher wesentlich leiser und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Alles ist auf voller Lautstärke aufgedreht und trotzdem, im Vergleich von vorhin, verdammt leise. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Computer mit dem Fön starten?

Hallo Community Viele werden jetzt warscheinlich denken ich hätte einen knall,aber es ist kein witz. Jedesmal wenn mein Computer vom Stromnetz getrennt war,oder es im Raum zu kalt wird,lässt er sich nicht Hochfahren, Ich mache dann seitlich den Deckel vom Pc ab und halte so 2-3 Minuten den Fön mit warmluft rein,irgendwann erlicht das led lämpchen am rechner und er lässt sich starten.

Hat das auch schon mal jemand gehabt oder kann mir erklären warum das so ist?

Hatte auch schon mal einen kleinen Grundig Fernseher den ich nur mit Fön starten konnte.

Viele Grüsse

...zur Frage

Fön Aussetzer - gefährlich?

Hallo, ich habe gerade ganz normal meine Harre gefönt als plötzlich der Fön ausging, ohne dass die Sicherung rausgeflogen ist oder ich den Fön ausgemacht habe. Wie gesagt die Steckdose ging noch und als ich den Fön wieder eingesteckt habe ging auch der Fön wieder. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich den Fön zurückbringen soll (hat noch Garantie) oder ob das unbedenklich ist, ich bin da immer sehr vorsichtig.

...zur Frage

batteriebetriebener fön

gibt es einen batteriebetrieben fön? und wo kann man sowas bekommen

...zur Frage

Der Sound von meiner Stereoanlage wird immer leiser:

Hallo,

Ich habe eine LG Stereoanlage und am Anfang war noch alles ganz normal, aber seit einiger Zeit wird sie immer leiser. D.h. ich schallte sie an und muss sie immer lauter stellen.Mittlerweile höre ich beim Maximum so gut wie nichts mehr. Die Lautstärke ist aber auch überall sehr leise, also beim Radio und bei einer Cd. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen?

Kann ich ein normalen Fön in einer 12V(Auto) Steckdose anschließen ? Wenn nicht gibt es solche Föne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?