Gibt es einen Film zu kingdom hearts?

4 Antworten

find ich auch blöd dass es keinen film davon gibt, soll square enix halt einen machen genau wie bei final fantasy

leider nicht. wäre aber echt cool ;)

Nein gibt es leider nicht,aber Final Fantasy ist auch gut.Da sind Cloud,Leon,Yuffie,Sephiroth etc.. (FF Cluod vs. Sephiroth end ge!ler kampf)

kingdom hearts 2.5 remixRuhekristall und Gedächniskristall wooo?*

Hilfe wo finde ich den Ruhekristall und den Gedächnisskristall bei kingdom hearts 2.5 remix schnelle hilfe bitte :/

...zur Frage

Welche Spiele muss man kaufen, damit man die komplette Kingdom Hearts Serie spielen kann?

Ich würde sehr gerne die komplette Kingdom Hearts Serie, auf der PS4, spielen und weiss nicht welche Spiele alles gekauft werden müssen, da es schon einige gibt und sie ein bisschen verwirrende Namen haben,.

Sind das alle Spiele, welche dafür notwendig sind? -Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX -Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue -Kingdom Hearts 3

...zur Frage

Kingdom Hearts Teile, wo anfangen?

hi! Hatte vor gut 4 Jahren oder so mal Kingdom Hearts, den ersten Teil, auf Ps2 gespielt. Ist halt seit langer Zeit kaputt oder verschwunden die CD und würde halt gerne richtig die Spiele Reihe da spielen können. So Also KH 1 KH 2? und dann wie soll es dann da weitergehen, oder ist zwischen den Teilen noch andere Teile? da war ja irgendwas mit diesen ganzen komischen Titeln und Remixe und HD-Editionen oder so auch.

Leider muss ich noch dazu sagen das ich "nur" eine PS3 habe und die Spiele gab es nicht auf der Xbox oder? Eine PSP habe ich leider auch nicht, da es dazu glaube ich auch Spiele gibt, aber ich habe mir das auch schonmal überlegt ob ich mir mal eine PSP kaufen soll ^^

Glaube auf DS gab es auch welche?

Jedenfalls,

Eine kleine Aufzählung mit kurzer kuuurzer Beschreibugn wäre auch noch ganz nett, oder halt ein Link der zur jeweiligen Seite führt ^-^

Vielen Dank schonmal :3

...zur Frage

Was stimmt nicht mit Jack Sparrow?

Ich hole gerade die Fluch der Karibik-Filme nach und frage mich, was mit Jack Sparrow los ist? Ist der betrunken? Oder homosexuell? Oder einfach nur exzentrisch? Warum bewegt er sich so speziell?

...zur Frage

Ist es egal mit welchem Kingdom Hearts Teil ich beginne?

Viele haben mir empfohlen unbedingt Kingdom Hearts zu spielen. Hab mir deswegen gestern den 2.5 Remix für Ps3 geholt. Muss ich unbedingt mit dem ersten Teil beginnen?
Und wieviele Teile gibt es insgesamt eigentlich und welche Reihenfolge?

...zur Frage

Kingdom Hearts - Reihenfolge der einzelnen Teile

Hi Leute, kennt ihr die Zeitfolge der einzelnen Teile von Kingdom Hearts? Und auch die Reihenfolge, in der die einzelnen Teile erschienen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?