Gibt es einen Film wo es um ein Zukunfts Tagebuch geht?

1 Antwort

Falls du nur einen Teil von FD gesehen hast dann würde ich dir die anderen teile mal empfehlen 

Ich habe alle 5 gesehen und hoffe auf einen 6.ten!

0

Final Destination 3, offenes oder klares Ende?

also ich hab den film gestern gesehen und jetzt frag ich mich seit dem ob es ein klares ende ist. also das die leute sterben (die sind ja da in dem zug), so wie es das mädel vorhergesehen hat oder ob es ein offenes ende ist und die leute eventuell sterben oder evt noch was dazwischen kommt und sie doch alle überleben (alle leute aus dem zug). was denkt ihr? stimmt ab und sagt bitte noch was dazu!

...zur Frage

Final Destination 3 "Bestimme ihr Schicksal" Feature?

Kann mir jemand sagen ob das "Bestimme ihr Schicksal" Feature auch auf der Blu-Ray vorhanden ist? Oder gibts das nur bei der DVD?

...zur Frage

Wenn man sich eine serie box bestellt..?

Zb, ich kaufe mir ein ein box, mit 5 staffeln, und bald kommt eine neue staffel, das heißt auch neuer Box. Was soll ich dann mit den anderen box machen?

...zur Frage

Ist die Reinfolge dem Tod in Final Destination 2 egal?

Ich bin jemand der sich sehr in Kleinigkeiten verlieren kann. Ich bin großer Horrorfilmfan und hab mir jetzt, nachdem ich alle anderen Teile gesehen habe auch FD2 gesehen. Mal abgesehen davon das es auch in jeder Hinsicht der schlechteste Final Destination Teil ist, zumindest aus meiner Sicht, aber warum verdreht der Tod auf einmal sein vorgehen um und das auch nur hier? Hab ich irgendwie einen wichtigen Plot-Point verpasst wo das erklärt wird? (Wobei man bei einem FD-Film nicht über Plotholes sprechen sollte...)

...zur Frage

Filme wie "Es" oder "GetOut"?

Kennt jmd Filme die von der Art her so ähnlich sind wie der Film "Es" oder "GetOut"
Horrorfilme, die gruselige Elemente drin haben, Jump Scares etc. aber möglichst wenig Blut. Also ich suche einen gruseligen Horrorfilm der aber nicht wie "Saw" oder "Final Destination" nur Verstümmelungen und Morde ansich zeigt.

...zur Frage

Hat Final Destination 5 ein offenes Ende?

Hallo zusammen, ich möchte nicht wissen, was wie in dem Film passiert, deswegen lese ich auch nicht den Wiki-Eintrag dazu. Bitte nur kurz sagen, ob der Film wie Teil 4 ein offenes oder ein klares ende hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?