Gibt es einen Filehoster ohne Beschränkungen für "Free-User"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier geht es zwar nur bis 200mb: http://www.file-upload.net/ und man muss sich nicht anmelden oder sonst was. An deiner Stelle würde ich die Datei eh packen/aufteilen (geht mit den meisten gängigen Komprimieren), bzw so, daß man 10 Dateien a 200mb hat.

Mega.co.nz Nur zu empfeheln.

5 Stunden Upload is nicht so das wahre ^^ Aber trotzdem danke ;)

0

Glaube ich nicht. Wer macht schon was umsonst,