gibt es einen fifa teil der recht selten oder wertvoll ist?

2 Antworten

Sicher nicht 

Das spiel ist von Electronik Arts, den größten Spiele Herrsteller überhaubt

Auserden ist es jedes Jahr das gleiche

Aber es ist auf unendlich vielen konsolen erschienen vll gibt es eine fifa version einer konsole und jahrgang was extrem selten ist 

0

Fifa 99 (N64) wird für 29€ mit Verpackung gehandelt, bei den Amis auf Ebay des öfteren für um die 70$ Dollar gesehen.

Echt auf ebay finde ich nur angebote die keine 20 wert sind?

0

In welchem Transformers Teil ist Optimus Prime am stärksten abgesehen von der Version wo er die Teile von jetfire bekamm ?

...zur Frage

Darf der lehrer einen wertvolle sachen wegnehmen?

Also mir ist es zwar nicht passiert aber ich bin neugierig darf der lehrer einem wertvolle sachen auf dauer wegnehmen. Bei uns an der schule ist z.B auch ein lehrer der auch mir angedroht hat meine karten weg zu nehmen als ich einem klassenkameraden einen kartentrick gezeigt hab. Was wäre wenn du (und ja ich weiß das ist sehr sehr unwahrscheinlich) z.B eine wertvolle pokemon oder yo gi oh karte hast xD. Ich weiß das klingt lächerlich aber sagen wir die karte ist sehr selten und du könntest sie für 1000 euro oder so verkaufen oder du hast ein wertvolles karten deck da nur 100 decks oder so gemacht worden sind dürfte der lehrer einem das wegnehmen wenn du ihm sogar sagst die sind wertvoll und er sie dann aber trotzdem weg wirft dürfte er das?

...zur Frage

GTA IV bester Teil?

wer Teil meine Meinung ?

Das GTA IV der beste aller teile ist ?

ich mein da kommt kein anderer gta teil dran besonders die pc Version ist pure Perfektion geschweige den von dieser super tiefgehenden storyline

...zur Frage

Sind Fossilien wertvoll?

Sind Fossilien wertvoll ich hab gehört an der ISAR findet man oft Fossilien das verwirrt mich etwas sind nun Fossilien wertvoll und selten oder gibt es bestimme arten die wertvoll sind oder sind sie alle nichts wert und nicht selten intressiert mich sehr ! Danke im vorraus !

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Wo am besten informieren?

Hallo liebe Community!

Ich möchte gerne meine alten Yu-Gi-Oh Karten verkaufen. Bei cardmarket.com hab ich schon ein wenig gestöbert und geschaut, ob ich vielleicht die ein oder andere wertvolle Karte besitze. Allerdings verwirren mich die vielen verschiedenen Versionen von den einzelnen Karten und ich bin letzten Endes nicht viel schlauer als vorher, weil ich keine Ahnung hab, welche Version dieser Karte denn jetzt meiner entspricht. (Gerade zum Beispiel bei dem Blauäugigen weißen Drachen)
Kennt jemand vielleicht eine gute Website oder hat schon Erfahrungen mit lokalen Sammlern gemacht, die mir sagen könnten, was meine Karten wert sind? Und ob es sich überhaupt lohnt zu recherchieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Horrorfilme Österreich version?

Hey..Bei vielen horrorfilmen werden ja Österreich versionen angeboten weil die ja meißt ungeschnitten sind also härter zum teil. Ist die Österreich version deutschsprachig oder deutsch mit dem österreich dialekt und noch ganz anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?