Gibt es einen fettarmen Käse, der trotzdem gut schmeckt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt von arla einen scheibenkäse mit 5% fett. die scheiben sind verhältnismäßig klein, aber geschmacklich finde ich den recht lecker. (Glaub, der heisst arla delight nussig irgendwas) steht im supermarkt bei den andren arla käsesorten rum..

Na ja, über Geschmak läßt sich streiten - aber so ein Harzer Roller mit all' seinen Verwandten, angemacht mit Essig, Öl und Zwiebeln (mit Musik) ist doch ne tolle Alternative. Schön herzhaft!

Ich mag den Leerdamer light ganz gerne obwohl der normale natürlich auch besser schmeckt.

wetstlite - light ist ganz in Ordnung, finde ich

Von Du Darfst gibt es eigentlich ganz leckeren Käse.

Geramont Camenbert schmeckt auch fettarm gut.

Was möchtest Du wissen?