Gibt es einen "Fetisch" für Cartoon-Figuren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geben gibt es alles.

Allerdings ist Deine Frage etwas unklar, weil Du Dich nicht darüber äußerst, ob Du Warenfetischismus, sexuellen Fetischismus oder religiösen Fetischismus meinst.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fetischismus

natürlich gibt es das... es gibt nichts was es nicht gibt.

geh einfach mal auf google bildersuche und suche nach "disney nude"... oder halt irgendwelche speziellen figuren.

(echten disney fans rate ich davon ab xD)

Ein Fetisch ist ein Gegenstand, der jemanden in sexuelle Erregung versetzt.

Du weißt es am besten, ob das auf dich zutrifft oder nicht.

klar. es gibt für alles einen Fetisch! Also theoretisch auch für Türen... für alles!

ich finde ja minni maus, schlumpfine und daisy duck total sexy, deshalb hat man noch keinen fetisch.

aber sicher kann sich einer entwickeln, wieso nicht...

Natürlich gibt es sowas.

Was möchtest Du wissen?