Gibt es einen Festnetzanschluss Anbieter der nur Internet anbietet also ohne Telefon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

meist ist ein Festnetzanschluss schon mit inbegriffen - Was aber nicht heißt das du diesen benutzen musst.

Ich habe mir bei Unitymedia das 2-Play Angebot abgeschlossen. Weil man Internet einzeln nicht bekommt. Das macht aber wie gesagt nichts :-) Man muss es ja nicht nutzen. Ich zahle dort für eine 120.000er Leitung 19,90€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei unitymedia gibts reine internettarife ohne telefon. für die normale Telefonleitung kenne ich so was kaum bis nicht. jedoch gibts bestimmt irgendwo noch angebote ohne teleofn flat, die KÖNNEN dann günstiger sein, als die mit flat. müssen sie aber nicht.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Telefon heutzutage über die Internetleitung läuft, ist der Telefonanschluss auch nur noch ein Nebenprodukt zum Internetanschluss und daher selten getrennt. Kabel Deutschland hatte mal so was im Angebot, aber inzwischen auch nicht mehr. Aktuell kenne ich keinen Anbieter mehr, der einen reinen Internetzugang anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?