Gibt es einen falschen Zeitpunkt um nach einem Date zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Sie dir tatsächlich jahrelang Signale gegeben hat, und du nichts falsch interpretiert hast, dann war Sie es möglicherweise einfach Leid dass du nicht darauf eingehst, und jetzt erst fragst, nachdem Sie sagt das Sie jmd. anderen interessant findest. 
In so fern, such den Fehler mal bei dir: Man muss wirklich nichts überstürzen, aber wenn Sie dir "Jahrelang" (sic!) Signale gab, hatte Sie vielleicht auch einfach keine Lust mehr das nichts von dir zurück kommt.
In diesem Sinne: Bei der Nächsten einfach nicht so lange warten, dann passt das schon ;)

Außerdem könnte sie das Interesse auch einfach verloren haben. An benannte andere Person.

Mahlzeit, Gustav

Mache so weiter, irgendwann erlöst der Tod dich von deiner Unschlüssigkeit.

Zwei Möglichkeiten sehe ich: Entweder hast du den Zeitpunt im wahrsten Sinne des Wortes verpennt, oder sie will sich interessant machen.

Kann auch sein, dass ihr dezenter Hinweis auf den "interessanten Menschen" so was wie ein letzter verzweifelter Versuch, dich endlich wachzurütteln.

Aber einmal ist halt auch bei der längsten Strecke die Endstation erreicht.

sex4fitness20 15.07.2017, 22:37

ja gut dann hat sie mich ja wachgerüttelt, da ich sie ja jetzt eingeladen hätte. Das kanns ja nicht sein, sonst hätte sie angenommen ohne den zusatz "freundschaftlich"

0
Sonnenstern811 15.07.2017, 22:54
@sex4fitness20

Abwarten. Außerdem muss ja aus dem (angeblichen) Interesse anderswo gar nichts werden. Willst du was gelten, mach dich selten.

2

Hast halt zulange gewartet. Nun ist sie an dem Bekannten der Freundin interessiert. 

sex4fitness20 15.07.2017, 22:30

ja aber wenn sie noch nicht mal weiß ob er an ihr auch interesse hat, dann weist man mich doch nicht ab oder?

0
Pisspott1 15.07.2017, 22:38
@sex4fitness20

Naja, das hängt davon ab, was für ein Mensch man ist. Es gibt eben Menschen, die nicht völlig rational an diese Dinge rangehen, a la "Ich probiere es einfach mal mit ihm, auch wenn er mich nicht interessiert". Manche Menschen entscheiden sowas aus gutem Grund eher aus dem Bauch als aus dem Verstand, und schließlich hätte sie andere ja auch abgelehnt, weil sie an dir interessiert war, obwohl sie nicht wusste, ob du Interesse an ihr hattest.

Mahlzeit, Gustav

0
sex4fitness20 15.07.2017, 22:42
@Pisspott1

sie wusste auch das ich interesse hab, ich lud sie nur eben nie auf ein gemeinsames treffen bzw. date ein wo nur wir 2 wären

0
frivol 15.07.2017, 23:22
@sex4fitness20

Ja hast doch selber Schuld wenn du nicht aus die Pötte kommst! 

1

Was möchtest Du wissen?