Gibt es einen Fahrmodus für iOS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Siri. Allerdings nur, wenn du ein iPhone 4s oder neuer hast.

Falls du sie noch nicht kennst: https://www.apple.com/ios/siri/

Siri kann dir iMessage- und SMS-Nachrichten vorlesen, Nachrichten abschicken die du ihr diktierst, eine Route berechnen, dir Navigationsanweisungen geben und vieles mehr.

WhatsApp-Nachrichten vorlesen kann sie allerdings nicht, da App-Entwickler noch keinen Zugriff auf Siri haben. Das könnte sich ab er bald ändern.

Besonders praktisch ist die Funktion Hey Siri. Wenn du diese aktivierst, brauchst du eine Anfrage an Siri bloß mit "Hey Siri" zu beginnen, und Siri wird automatisch gestartet, ohne dass du dein iPhone überhaupt berühren musst. Das funktioniert allerdings nur, wenn dein iPhone gerade geladen wird, was sich im Auto aber ja leicht einrichten lässt.

Ja ich glaube schon. Man muss ganz oft auf den homebutton drücken oder voice over anschalten

Wie so kriege ich keine whatsapp nachrichten?

Ich habe neuerdings bei meinem Huawei P9lite das problemm dass ich keine nachrichten bekomme bis ich auf der app bin.Ich habe keinen negativen modus drinen.

...zur Frage

Adblock für YouTube-App auf iOS?

Gibt es gute Adblocker für for YouTube-App auf IOS die auch dort die Werbung vor dem Videos abstellen? Falls ja welche ist empfehlenswert? Und bitte keine Gespräche darüber ob IOS oder sonst was besser ist...

...zur Frage

iMessage und WhatsApp, wo liegt der Unterschied?

Wo liegt der unterschied zwischen WhatsApp und iMessage?
Und versendet man in der Nachrichten App eigentlich SMS oder iMessage Nachrichten?

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Kann man mit der app move to Ios whatsapp chats übertragen?

Hallo,ich habe momentan ein Android gerät, möchte aber auf IOS wechseln. Meine Frage ist ob ich mit der APP Move to IOS whatsapp Nachrichten übertragen ?

...zur Frage

Welcher Kalender eignet sich für eine Familie (App)?

Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem Kalender für 4 Handys (iOS und Android). Man sollte Termine für die ganze Familie einstellen können, aber auch welche, die wirklich nur man selber sehen kann. Bei TimeTree stört uns, dass man die privaten und familiären Termine nicht in einem Kalender sehen kann, sondern immer die Kalender wechseln muss, eine kombinierte Ansicht wäre also wichtig. Den Apple-Kalender fanden wir ganz gut, aber auf Android geht der ja nicht.

Die App sollte wenn möglich bitte kostenfrei und sehr übersichtlich sein. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?