Gibt es einen extra Begriff fuer diese Tshirts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wo beide Schultern frei sind, nennt man "Carmen" Shirt, wenn nur eine Schulter frei ist bzw. der Ärmel runterhängt, nennt man es "Off Shoulder", "Asymmetrisches" Shirt. Dann gibt es noch "One Shoulder" Shirts, wo nur ein Ärmel ist, dieses ist auch asymmetrisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch selbst so etwas kreieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJDot
24.03.2012, 16:42

Habe ich schon also so geschnitten. Aber das ist irgendwie nicht das selbe und da fehlt eben der halt..

0

Continental Clothing Batwing Tunic T-Shirt schwarz sowas vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SJDot
24.03.2012, 16:35

Hey ja genau so eins aber hm, gibt es nirgends in groesseren Groessen. Wir brauchen alle eins und eine meiner Freundinnen hat eben Groesse 46

0

Was möchtest Du wissen?