Gibt es einen erschwinglichen Handynetzverstärker?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne nur welche, die ca 150 Euro kosten (Ein-Frequenzverstärker), die Mehrfrequenzverstärker kosten weitaus mehr (mit LTE um 250 Euro). 

Nein gibt es nicht, Du kannst nur etwas verstärken was auch da ist. Wenn ihr schlechte Netzabdeckung habt würdest du nur das schlechte Verstärken.

Stell dir Vor du legst eine CD ein. Du kannst im Wohnzimmer lauter machen und hörst es dann auch in der Küche. Wenn die CD kaputt ist hörst du auch in der Küche nur Knacksen und Krachen. Halt lauter als zuvor.

Da Problem habe ich auch. Wenn ich zu Hause bin, schalte ich einfach eine Rufumleitung vom Handy aufs Festnetz.

Geht in meinem Fall aus zwei Gründen nicht:

a) Ich nutze zwei Handys, eines privat und das andere geschäftlich.

b) Und da wir ein 4-Personen-Haushalt sind, kommt es auch nicht so gut, wenn irgendwer ans Festnetz geht und meine Kunden dann verwirrt sind, warum da eine Privatperson dran ist xD

0

Was möchtest Du wissen?